2017

2017 · 01. Dezember 2017
Wir gratulieren zum bestandenen Seepferd Abzeichen. Die Kleine wird im Dezember erst 4 Jahre alt ! Das hast du toll gemacht - BRAVO !

2017 · 18. November 2017
Herzliche Gratulation zum Bolliger Schwimmtag. Am Samstag 18.11.2017 hiess es für über 30 Schwimmer unserer Schwimmschule: Auf die Plätze - Bereit - GO ! Am Plauschwettkampf konnten auch dieses Jahr wieder gute Resultate erziehlt werden. Wir hatten eine Menge Spass und hoffen auch nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein

2017 · 26. September 2017
Unsere zwei langjährigen Trainerinnen Anja und Nadine Riesen waren im Polisportivlager des Gymnasium Oberaarau in Tenero mit dabei. Insgesamt 108 Schüler und Schülerinnen durften eine wunderbare Sportwoche in Tenero verbringen. Nadine und Anja waren zuständig für die Schwimmer und konnten sich ab tollem Wetter, motivierten Schülern und deren super Erfolgen freuen.

2017 · 13. August 2017
So sieht es aus wenn nach erfolgreichem Sommerintensivkurs sämtliche Folien, Noodles, Neoprendressli, Poolbuoys, Puzzles und sonstiges Material getrocknet werden muss. Die Intensivwochen sind ein grosser Aufwand aber die lachenden Gesichter entschädigen uns jeweils und motivieren uns Jahr für Jahr !

2017 · 07. August 2017
Unserer Erwachsenenkurse während der Woche vom 1. August 2017 waren auch dieses Jahr mit jüngeren und älteren Teilnehmer gut gefüllt. Vom Crawl Aufbau bis hin zur Delfin-Schulung war alles vertreten. Unsere 4 sympathischen Trainer machten vieles möglich. Die Woche war mit Temperaturen über 30° ideal um das kühle Nass zu geniessen. Wir hatten eine Menge Spass ! Vielen Dank allen Teilnehmenden.

2017 · 07. August 2017
Wir möchten diesen interessanten Artikel mit euch teilen, diese erschien letzthin in der Berner Zeitung.

2017 · 06. August 2017
Auch dieses Jahr konnten wir unsere Sommerferien-Intensivkurse während 4 Wochen im Sportzentrum Hirzenfeld anbieten. Wir durften insgesamt über 200 Kinder begrüssen und sind begeistert mit welcher Freude und Motivation die Kurse starten konnten. Es wurde viel gelacht und gespielt aber auch intensiv gearbeitet.

2017 · 03. Juli 2017
Die letzte Sommerintensiv Woche im Hirzi hat diesen Montag begonnen. Trotz strömendem Regen sind unsere Trainer und Kinder heute gut ausgerüstet vor Ort !

2017 · 01. Juli 2017
Wir möchten unserer dynamischen Trainerin VERA NOTZ (1. von links) herzlich zu ihrem Titel gratulieren. Vera hat am internationalen Kitzbühler Triathlon 2017 mitgemacht und wurde Vize Europameisterin Age Group ! Wir sagen Hut ab - und herzliche Gratulation.

2017 · 19. Juni 2017
Wir möchten dem Kleinen Ryan herzlich zum bestanden Krebs-Abzeichen gratulieren. Ryan ist gerade mal 3 Jahre alt und schwimmt schon wie ein Fisch. Ob aus dem Kleinen wohl ein Profi-Schwimmer wird ? Wir werden's sehen....

Mehr anzeigen