OCTOPUS-SWIM DIE ETWAS ANDERE SCHWIMMSCHULE

DER WAHRE SPASS BEGINNT ERST MIT DEM BEHERRSCHEN EINER ODER MEHREREN SCHWIMMSTILE!

Unsere Schwimmschule zeichnet sich durch eine sehr hohe Flexibilität und Individualität aus. Wir unterrichten gezielt, strukturiert und immer mit einer Menge Spass. Wir versuchen, so gut es geht auf die einzelnen Schwimmer einzugehen und deren Fähigkeiten zu fördern. 

 

In kleinen Gruppen werden die Kinder spielerisch an die verschiedenen Levels heran geführt. Alle Auszeichnungen können nach Möglichkeit parallel in den jeweiligen Kursen absolviert werden. So dass, Geschwister mit unterschiedlichen Niveaus gleichzeitig zur selben Zeit unterrichtet werden können. 

 

Wir verwenden viele spezielle Hilfsmittel wie Tennisbälle, Zauberfläschli, zweckentfremdete Flügeli, Gazetüchli, Röhrli und "Klötzli". Ab und zu darf auch mal der kleine Eisbär "Lars" zu den Kindern mit ins Wasser und erzählt uns seine Geschichten. 

 

Bei bestandenen Anforderungen erhalten Sie jeweils die beliebten Schwimmauszeichnungen.