DIE GESCHICHTE DES OCTOPUS

Als Esther ihre Herbstferien in der Türkei verbrachte, entdeckte sie eines Morgens unseren Tintenfisch im seichten Wasser. Und kurz darauf er auch sie!
Der Grundstein für die Schwimmschule Octopus-Swim war gelegt. Das einzigartige an diesem Tintenfisch ist, dass er statt den üblichen 8 Arme, ja nur 7 hat ! 

Tintenfische sind kontaktfreudig, verspielt, haben ein planvolles Vorgehen und sind von Natur aus neugierig. Genau so sind wir - Octopus-Swim die etwas andere Schwimmschule der Region Bern !

 

Wir versuchen stets einen individuell abgestimmten Unterricht zu bieten. Wir sind offen für Wünsche und Bedürfnisse und erfreuen uns den fröhlichen Gesichtern bei bestandenen Kursen und Wettkämpfen.  

 

Unsere Schwimmschule zeichnet sich durch professionelle und flexible Schwimmtrainer/innern aus. Wir vermitteln mit viel Spass und Spiel die Grundlagen des Schwimmsporte