· 

STRAHLENDE KINDERAUGEN UND GUTE STIMMUNG

Das 1. Mal auf der Rutschbahn, endlich getraut vom 3-Meter zu springen oder neuer Zeitrekord auf 100m. Egal ob Sonne oder Regen unserer Kinder und Trainer geben alles. Es wird viel geübt, geschwommen und gelernt und dennoch kommt der Spass nicht zu kurz.

Seit zwei Wochen finden unsere beliebten Intensivkurse im Hirzi statt. Bei perfektem Wetter konnten diese Woche (18.7.16) unsere Trainer und Helfer vielen Kindern den Wassersport näher bringen. Aber auch in der letzten Woche (11.7.16) bei weniger optimalen Wetterbedingungen haben sich über 50 Kinder durch gekämpft und ihr Bestes gegeben. Wir sind stolz auf euch!

Wer auch gerne dabei sein möchte, hat immer noch die Chance dazu. Es gibt noch freie Plätze in der Woche vom 25.7.16 und 8.8.16. Meldet euch am besten direkt über die Homepage an.

 

Wir freuen uns auf euch!